Bionicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bionicles

oGame Bionicles
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Crusher

Nach unten 
AutorNachricht
Crusher
Gast




Bewerbung Crusher Empty
BeitragThema: Bewerbung Crusher   Bewerbung Crusher Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:50 pm

Hallo alle zusammen,
ich wollte mich bei euch bewerben, da mich Mais gefragt hat ob ich interesse hätte.
Zu erst einmal heiße ich im Spiel Crusher und bin ein neueinsteiger, d.h ich hab null Plan, aber hoffe dass ihr mich mit eurem Wissen unterstützt. Wenn ich ein Spiel anfange, versuche ich es auch konstant zu spielen. Meine Onlinezeiten variieren sehr stark. Werde aber, denk ich, jeden Tag kurz online sein. Mehr habe ich vom Spiel nicht zu erzähle da ich ein Neuanfänger bin.

Jetzt noch ein par kleinigeiten zu meiner Person:
Ich heiße Marc, bin 19 Jahre alt und wohne in Westerburg, was im Westerwald liegt. Ich gehe derzeit noch auf ein Berufliches Gymnasium und absolviere da die 13te Klasse. Ich mache gerne Sport, treffe mich mit Freunden und spiele auch gerne Pc. Mein Hauptspiel war bis derzeit Wow, da mein Interesse immer mehr für dieses Spiel sinkt, habe ich mich entschlossen noch ein anderes Spiel nebenbei zu spielen und da bin ich über einen Freund auf Ogame gestoßen und habe mich dann kurzfristig entschieden dieses zu spielen.

So, mehr habe ich nicht zu erzählen

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und hoffe man sieht sich in der Ally XD

Viele Grüße Crusher
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Crusher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Kuniva
» Ally-Bewerbung
» Bewerbung von ComanderBirne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bionicles :: Bewerbungen-
Gehe zu: