Bionicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bionicles

oGame Bionicles
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Machts gut, Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
IronAnt

IronAnt


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.03.08
Alter : 52

Machts gut, Freunde Empty
BeitragThema: Machts gut, Freunde   Machts gut, Freunde Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 9:00 pm

Liebe Kammeraden, Freunde und Mitstreiter


Es ist soweit.

Für jeden alternden Helden im Universum 44 kommt irgendwann eine Zeit, in der er gehen muß.
So werde ich mich auf den langen Weg machen in ein Reich, einem Planeten jenseits der Zivilisation in der die Kämpfer ihre Kriegsschiffe landen, zur Ruhe kommen und Händler die Triebwerke ihre Transporter abstellen.
Dort werden wir gemeinsam auf unseren Lebensabend warten und uns am Lagerfeuer Geschichten aus vergangenen Tagen erzählen.
So gebe ich meinen Erfolg in treue, junge Hände und hoffe für sie auf ebenso viel Erfolg, wie ich ihn einst in jungen Jahren erfahren durfte.
Möge die Treue und Loyalität weiterhin unter Euch weilen und Euch auf Ewig verbinden, bis der nächste "alte Weise" von Euch gehen muss und immerdar.
Mögen Mut und die Ehrfurcht Eure Geschicke lenken und Euch großen Erfolg beschehren. Seid auf der Hut, helft Euch in der Not und die Serenity wird zu großen Ruhm gelangen.

Lebt wohl meine Freunde.


Gruß

Marc

aus Uni44
Nach oben Nach unten
 
Machts gut, Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bionicles :: Cafe Bionicle-
Gehe zu: