Bionicles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bionicles

oGame Bionicles
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Metall im Angebot

Nach unten 
AutorNachricht
Augustus
Gast




Metall im Angebot Empty
BeitragThema: Metall im Angebot   Metall im Angebot Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:16 pm

Hallo ich habe derzeit in großen Mengen Metall im Überschuss und möchte es gegen Kristall/Deuterium ...das ist egal eintauschen. Wer Interesse hat und tauschen kann, schreibt mich bitte ingame an.
MfG Augustus Aurelius II Allianz Disney Gummibärenbande(ehemals SW_NGR/HALO)

Ps Nur solange der Vorrat reicht :-)
Nach oben Nach unten
Augustus
Gast




Metall im Angebot Empty
BeitragThema: Ein paar Sideinfos   Metall im Angebot Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:45 am

Der Link zu unserem Forum ist:
Es wäre cool wenn sich euer Diplomat oder ein Ansprechpartner bei uns anmeldet im Forum, denn da habt ihr bei uns ein extra eingerichteten Berreich wo wir mit euch quatschen können,über AKS Abfangen, Handel usw.

Ja zum Handeln... bei uns gibts fast immer wen der tauschen will.Und zu unserer Markthalle kommt ihr so-->

Mit besten Grüßen Augustus Aurelius II Disney Gummibärenbande (ehemals SW_NGR/HALO)
ps ich such immer noch Handelsabnehmer für Metall.

santa rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Augustus
Gast




Metall im Angebot Empty
BeitragThema: 6 für 3   Metall im Angebot Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 11:08 pm

Hallo liebe Freunde.

Ich suche 3 - 3,5 Millionen Kristall und biete dafür 6-7Millionen Metall + einen kleinen Deuteriumbonus.
Wer tauschen will bitte auf jedenfall ingame melden...
Natürlich tausche ich auch weniger aber die gewünschte Menge wäre perfekt.

MFG Augustus Aurelius II
Nach oben Nach unten
Freedevil

Freedevil


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.03.08

Metall im Angebot Empty
BeitragThema: Re: Metall im Angebot   Metall im Angebot Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 11:52 pm

Hallo, ist Nett von von dir das du mit uns Handel betreiben willst, aber so wie ich das sehe ist in diesem Forum einfach tote Hose. Tut mir leid aber lässt sich nicht ändern.

MfG Freedevil
Nach oben Nach unten
http://bergtouren.fotodonkey.org/
Augustus
Gast




Metall im Angebot Empty
BeitragThema: Mond zum Angebot... :-)   Metall im Angebot Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 5:16 pm

Werte Freunde

Also ich biete einen Mondschuss und hätte gern einen...
Ich stelle mir das wie folgt vor: Ich würde demjenigen der einen Mond haben will, angreifen mit der benötigten Zahl LJ...(sind aktuell vorhanden) und im Gegenzug zum Mondschuss hätte ich gern das selbe bei mir und zwar auf 3:257:12
Interessenten melden sich bitte Ingame zum absprechen der weiteren Abläufe.

MfG Augustus Aurelius II



@ Freedevil... kein Problem wenn hier Tote Hose ist irgendwer liest immer... :-)
Hab dir ingame geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Metall im Angebot Empty
BeitragThema: Re: Metall im Angebot   Metall im Angebot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metall im Angebot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bionicles :: Handelportal :: Metal-
Gehe zu: